Thema: Schüssler Salze kurbeln den Stoffwechsel an Fr Okt 02, 2009 1:50 pm
Ich habe gute Erfahrungen mit den Schüssler Salzen gemacht. Eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten die Nummern 11,8,4,6 und 10 in heißem Wasser auflösen mit einem Plastiklöffel (nie Metallöffel verwenden) umrühren und schluckweise trinken auf genügend Flüssikeitszufuhr am Tag achten. Lg Nikki
Anya Admin
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 29.09.09 Alter : 58 Ort : Oerlenbach
Thema: Re: Schüssler Salze kurbeln den Stoffwechsel an Fr Okt 02, 2009 2:19 pm
Huhu Nikki,
die Nr. 4, 6, 8, 9. 10 und 11 habe ich auch hier. Gut, dass du sie mir wieder ins Gedächtnis gerufen hast. Ich werde da gleich wieder mit beginnen.
Immer eine halbe Std. vor dem Essen oder eine Std. danach,- oder ?
Lieben Gruß
Anya
Gast Gast
Thema: Schüssler Salze kurbeln den Stoffwechsel an Fr Okt 02, 2009 2:25 pm
Hallo anya immer eine halbe Stunde vor dem essen. Lg Nikki
Gast Gast
Thema: Re: Schüssler Salze kurbeln den Stoffwechsel an Fr Jan 22, 2010 11:00 am
Hallo wollt das mit den Schüsslersalzen auch mal testen. Hab in ner Onlineapotheke geschaut. Da kostet ja aber eine einzige Nummer schon 20 Euro!!!!
Geht das auch günstiger bzw weniger Gramm?
ines1965
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 14.12.09 Alter : 59
Thema: Schüsslersalze! Di Jan 26, 2010 7:04 pm
Hallo!
Würde auch gern Schüsslersalze probieren. Bringt das wirklich etwas und was bewirken die? Ich bin jetzt in der dritten Woche, esse nach Plan und mache Sport. Aber was tut sich? NIX!
Liebe Grüße Ines
Gast Gast
Thema: Re: Schüssler Salze kurbeln den Stoffwechsel an Di Jan 26, 2010 9:05 pm
Also das sich da nix tut ist aber komisch!!! Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Vielleciht muss sich dein Körper auch erst umstellen. Bei mir hats gleich geflutscht, allein schon das Wasser das man am Anfang verliert macht 1/2 Kilo aus
Sprech doch mal mit deinem Hausarzt
ines1965
Thema: Re: Schüssler Salze kurbeln den Stoffwechsel an Mi Jan 27, 2010 3:50 pm
Hallöchen!
Natürlich kannst Du fragen wie alt ich bin, werde nächsten Monat 45 Jahre alt. Habe 2008 auch schon gebakkert und 8 kg abgenommen. Jetzt klappt es aber überhaupt nicht. Nehme aber auch noch Schilddrüsenhormone, die tun auch noch ihren Teil. Mal sehen, was wird.
LG Ines
Gast Gast
Thema: Re: Schüssler Salze kurbeln den Stoffwechsel an Sa März 27, 2010 8:34 am
Hallo,
ich habe gelesen, dass die Schüssler Salze 1, 9, 10 gut zum Abnehmen wären. Dann habe ich irgendwao auch noch was munkeln hören, dass es da ein Salz für schönere Haut und Nägel gibt? Weiß da jemand was Genaues? Ich wollte mir zur Unterstützung Schüssler Salze bestellen, weiß aber nicht genau welche
Viele Grüße Maren
Nico
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 30.03.10 Alter : 55 Ort : NRW
Thema: Re: Schüssler Salze kurbeln den Stoffwechsel an Mi März 31, 2010 8:17 pm
Das Salz Nr. 11 Silicea ist für Haut und Haare !
Wir verwenden seit einiger Zeit auch die Schüssis. Von den speziellen Salzen für's abnehmen hab ich auch schon gehört. Muß mich da noch mal schlau machen. Im Netz gibt es ein ganz tolles Forum incl. Link zu einer Online Apotheke, dort sind die Salze recht günstig zu erhalten.
LG Nico
Gast Gast
Thema: Re: Schüssler Salze kurbeln den Stoffwechsel an Do Apr 01, 2010 3:47 pm
Ach gut, dass ich mir die 11 auch noch bestellt habe!!
So und jetzt habe ich das nächste Problem: Wieviel soll ich denn nehmen? Auf der Packung steht bis zu sechs über den Tag verteilt, also morgens mittags, abends jeweils zwei.
Kann ich denn 1, 9, 10 und 11 mischen?
Viele Grüße Maren
ines1965
Thema: Re: Schüssler Salze kurbeln den Stoffwechsel an Do Apr 01, 2010 6:44 pm
Ich habe hier eine interessante Seite gefunden, da steht alles genau beschrieben. Bei mir hat es nicht gewirkt oder ich war zu ungeduldig.